Wer wird ab 2020 die absolute Weltmacht
#26
Zitat:ERIEYE postete
Ich denke, das die EU 3 Sachen schaffen sollte, damit sie die USA überflügelt!

1. Etwas großes im Weltall schaffen(z.B. erste Mondstation, oder erste Nation/Gemeinschaft auf dem Mars)

2. Eine Friedensoperation militärisch bestreiten, und das auch mit einem Kampf, damit die Überlegenheit und die Entschlossenheit gezeigt wird.

3. Den Ölhandel in Euro umstellen!

Ich denke, das die letzten zwei Punkte leichter zu erreichen sind, als der erste Punkt.
aber, um die USA zu überflügeln reicht es nicht reicher, oder größer zu sein, sondern man sollte auch das Image des Vorreiters von den USA übernehmen!
was sind das denn bitte für gründe?
gegen wen sollte denn europa krieg führen, aus dem es sich prestige verschaffen kann??
desweiteren ist es ja offensichtlich dass ein Krieg nicht gerade imagefördernt ist. das sieht man doch z.b. im irak!
den ölhnadel in euro umstellen...na da würde ich erstmal versucehn den euro auf nen ähnlichen kurs zu bringen wie den dollar, damit wir endlich mal mehr exporieren können!
was du mit dem ersten punkt so groß bezwecken willst, das versteh ich wirklich nicht!
wie müssen nicht beweisen dass wir gute technik bauen können, das weiß man, das sieht man täglich.
wer baut denn die besten autos etc.?? deutschland und der rest von "europa"!
also ich denke deine aspekte sind da nicht so gut gewählt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: