Wer wird ab 2020 die absolute Weltmacht
Dhoom schrieb:revan unser mesias auf dem man muss man einfach hören der weis sogar was in jahr 2050 sein wird Very Happy nun ja wie dem auch sei zurück zur frage für 2020 halte ich China für die dominierende macht.
Behaupt ich einfach mal so aber wer es wirklich in 2020 es sein wird nun ja das weis ja nimand auser unser mesias nichts für ungut revan aber dein post lese ich am liebsten.....


Ja Dhomm, wenn du kein großer Zauberer bist und keine Millionenen neugeborene aus den Hut zaubern kann werde ich als Prophet der Apokalypse recht behalten. Zahlen Lügen nicht Dhoom und die Zahlen sprechen nun mal klar gegen Russland. :wink:



Um auf deine Frage mit den 2020 zurück zu kommen, wer wird nun 2020 die absolute Weltmacht sein ? Antwort keiner ! Aber die USA wird immer noch die größte und mächtigste Weltmacht und das trotz Obama Schaden sein während Russland sich mit China um Platz 2 (nur in Militärischer Hinsicht sonst ist Russland schon jetzt einfach nur Rückständig) streiten wird und Indien wird die Nr. 3 sein wird.

EU wird wie Heute auf den Papier schon aussehen in realen aber keine Bedeutung haben und dies wir mindestens biss 2020 auch so bleiben.






@Kosmos, der Unterton in den Artikel klag so las ob es eine Art Richtigunswechsle geben sollte weg von USA hin zu den vermeidlich "besseren" Russland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: