Deutsche Marine plant weltweite Kriegseinsätze
#9
Zitat:HGW postete
Zitat:Allerdings ist es mir lieber, wir haben auch ein paar Leute in der Bevölkerung, die in dieser Hinsicht übervorsichtig sind und (grundlos) warnen- nur mit kritischem Blick kann Missbrauch der Streitkräfte auch in der weiteren Zukunft ausgeschlossen werden.
Wenn ich mir die Art und Weise anschaue, wie diese Seite das Konzept interpretiert hat, dann sehe ich da nicht ein übervorsichtiges Warnen sondern ein gezieltes verdrehen der Tatsachen.
Ich sehe da bloss einen Linksaussen, der seine Feindbilder bestätigt sehen will und das demzufolge auch tut. Ich glaube nicht, dass das ein bewusster Prozess bei dem Betreffenden ist.

Die allermeisten Missverständnisse sind keine absichtlichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: