Europäische Union
#52
Zitat:Na na, wir wollen die Briten nicht vergessen - die Karikatur eines auf eine Insel zusammengeschrumpften Imperiums, dass sich aber immer noch allmächtig gebärdet, siehe Falklandkrieg (wie kann man nur um ein paar Felsen, tausende Kilometer fern der Heimat weiterhin beanspruchen und darum sogar Krieg führen. Da hätte ich eher mal Krieg um Hong Kong geführt, aber da war wohl ne knappe Milliarde Chinesen ein besseres Argument als eine dilettantische argentinische Militärjunta es je hätte sein können )
Und in puncto europäische Solidarität sind die Briten das zur Zeit negativste Beispiel, zusammen mit den Polen.(->Irak)
Von der europa-kritischen Bevölkerung und der destruktiven Haltung zur inner-europäischen Neugestaltung möcht ich noch nichtmal was sagen
GB gibt wenigstens zu dass es Europa nicht unbedingt liebt, im Gegensatz zu Frankreich die so tuen es aber nicht ernst meinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: