Europäische Union
#48
NUn ja, erstens muss aber ja damit angefangen werden die nationalen Sonderstatuen abzubauen.

Wenn man das nicht macht, dan wird es nie was und das Arguemnt, der Kelch möge doch bitte zuerst an mir vorbei gehen und erstmal die anderen sollten doch bitte schön zurückstecken, nun ja ich denke, dass es klar ist, dass so ne Linie niemanden etwas bringt, außer eben das weitere bestehen der verkrusteten Verhältnisse.


Daher müss die sache mal in Angriff genommen werden!


Und was nun den Endzustand unseres schönen Europas angeht, nun ja darüber mag man nun jetzt spekulieren wie man will.
Wichtig alleinn ist, dass im Endzustand ein wie auch immer geartetes Gebilde besteht, dass Stabilität und Zusammenarbeit garantiert innerhalb Europas und uns in die Lage versetzt, zusammen ( und nur zusammen könne wir das) die neuen Herausforderungen global auf politischer, sozialer und wirtschaftlicher ebene zu begegnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: