Europäische Union
Schlussendlich konnte man das Schema schon in Grossstädten mit mehreren Millionen Einwohnern jahrzehntelang verfolgen. Da der Wohlstand, rund herum das Elend und die Leute die aus ihrer Perspektivlosigkeit zuziehen und versuchen ihre Situation zu verbessern.

Ich seh das 1:1 auf Staaten übertragbar, rundherum werden sich Parallelgesellschaften auftun, man wird diese Sockelarmut dann auch bei uns vermehrt zu sehen bekommen, die ja real schon immer da war ... aber eben uns nicht real vor Augen geführt wurde.

Zitat:Aha. Und wie genau lösen wir jetzt die Flüchtlingskrise, wenn wir der Türkei die Flüchtlinge nicht nur abnehmen sondern auch noch dafür bezahlen?
Das ist doch alles Blabla.
http://www.n-tv.de/ticker/Merkel-draengt...54256.html
Schlussendlich geht's ums aushandeln der EU-Aussengrenze und was das Deutschland kosten wird. In Euro und / oder Flüchtlinge ... dass der Laden nachher mehr oder weniger dicht gemacht wird. Man kann sich natürlich im geographischen Kern der EU auch auf den Standpunkt stellen, dass die Aussenstaaten die Probleme alleine lösen müssen. :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: