Europäische Union
phantom schrieb:
Nightwatch schrieb:Der Durchbruch ist also, dass wir die Türken dafür bezahlen, dass wir ihnen Flüchtlinge abnehmen die sie uns aussuchen.
Und je mehr Flüchtlinge die Türken nach Griechenland durchlassen desto mehr nimmt die EU ihnen ab.

na dann

#realsatire
Nicht Realsatire, so "lösen" die Reichen ihre Probleme. Das kannst du beim CO2 sehen, Hauptsache der Trottel kann 10x im Jahr über den Atlantik jetten. Kauft man einfach ein paar CO2-Zertifikate. So wird das bei den Flüchtlingen auch geschehen, man zahlt damit man selbst nichts lösen muss.
Aha. Und wie genau lösen wir jetzt die Flüchtlingskrise, wenn wir der Türkei die Flüchtlinge nicht nur abnehmen sondern auch noch dafür bezahlen?

phantom schrieb:Die schreiende Ungerechtigkeit auf der Welt die wir massgeblich mit zu verantworten haben und einfach nie angehen wollen, löst diese ganzen Probleme aus. Du hast eine entwickelte Seite der Welt und eine die in der Perspektivlosigkeit versinkt, mit nahezu null Perspektive auf Besserung. Wir müssen diese verdammte Subventioniererei bei nicht veredelten Produkten wie z.B. der Landwirtschaft oder auch der Stromproduktion komplett auflösen, nur dann haben unterentwickelte Länder eine Chance auf den Aufschwung. Viele Länder hätten durch bessere klimatische Bedingungen durchaus die Chance sich positiv zu entwickeln (Solarenergie / viel höherer Ertrag pro Fläche), aber nein, man muss überall die Märkte durch diese kleingeistige nationale Politik verfälschen.
Keine Politik der Welt wird aus Afrika einen lebensfähigen Kontinent für bis Ende des Jahrhunderts 4 Milliarden Menschen machen.
Wir können uns auflösen und das komplette Volksvermögen nach Afrika transferieren und die Länder dort wären immernoch chancenlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: