Großbritannien
Zitat:Ich halte das sogar für extrem gefährlich, weil es dazu dient die Weltbevölkerung an der Nase herum zu führen, um Kriege vorzubereiten und zu Rechtfertigen.
Das ist ja schon zur Gewohnheit geworden, erst zu lügen dass sich die Balken biegen, dann Krieg zu führen und irgendwann danach wieder in einem Nebensatz einruräumen dass man sich geirrt hätte, aber es ja jetzt auch egal wäre.
Dasselbe mit den irakischen WMD und das lächerlichste ware ja noch die Brutkastenstory aus dem GK2.

Und es gibt eben eine Menge Leute, die da sehr leichtgläubig sind..nich' wahr ?
Jetzt driftest du aber ziemlich ab und außerdem krieg ich fast nen Hustenanfall von einer solch bedenklichen Überdosis Moralin, die du da zum besten gibst. Vorwände gibt es immer und anhand dessen, was Leute glauben und Einstellungen haben, interpretieren sie.
Die Briten machen eben die Iraner unter der Hand mitverantwortlich für die Probleme im Südirak. Das ist deren Interpretation. Die Iraner wollen eben Israel von der Landkarte tilgen, das ist deren Sichtweise.
Wobei, vice versa: Ich frage mich, was die Legitimation ist für einen Präsidenten,ein ganzes Land zerstören zu wollen bzw. damit zu drohen und die Israelis wieder ins Meer zu treiben. Was ist die Legitimation für sowas? Und das wäre ja ein Plätzchenbacken, bei sowas gäbe es auch Haufen Tote. Also wo liegt die Legitimation dafür?? Und sag bloß nicht, das ist nicht das Thema. Das ist vom Prinzip dasselbe, als wenn nämlich Vermutungen über solche Zusammenhänge in GB gemacht werden.
Jder gibt seinen Murks eben zum besten. Besser oder moralischer ist da im ersten Moment keiner.

Und ja auch:
Robs hat zudem noch einen richtig guten Punkt gebracht:
London hat die Vorwürfe nämlich zurückgezogen!!
Man hat nämlich die Größe in der ach so schmutzigen westlichen Welt selbstreflektierend seine Fehler auch mal einzugestehen. Tja, sowas gibt es im bösen Westen auch. Bliebe nur die Frage, wie sowas im Iran gehandhabt würde....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: