(Europa) Streitkräfte Serbiens
#60
Zitat:Jacks postete
Glaub ja dass die Qualität bei Kalashinikovs stimmt!Aber ist nun mal nicht direkt von Ka.!Wenn die Qualität wirklich stimmt ist es doch ne interesante
Exportwaffe,z.B. nachGriechenland oder Bulgarien!
Ich glaube kaum, dass Bulgarien AKs von Serbien kauft, wenn Bulgarien einer der größten exporteure für Handfeuerwaffen ist.

Letztens wurde die "neue" irakische Armee mit 35.000 nagelneuen AKS-47 von Arsenal (Bulgarien) ausgestattet. Indien hat vor ein paar Jahren 240.000 AK-47M in Bulgarien gekauft und die bulgarische Armee wird jetzt mit der 5.56mm AR-M9F "Arsenal" augerüstet (inkl. UBGL-M 40mm Granatwerfer).

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arsenal-bg.com/defense_police/5.56x45_arsenal_assault_rifle_ar-m9_ar-m9f.htm">http://www.arsenal-bg.com/defense_polic ... ar-m9f.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arsenal-bg.com/defense_police/40mm_UBGL-M1.htm">http://www.arsenal-bg.com/defense_polic ... BGL-M1.htm</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: