(Europa) Streitkräfte Serbiens
#45
Serbien hat endgültig keine S-300 Systeme!!! An ihrem vorigen und gegenwärtigen Status würde das gerade zu viel sein. Ich war einmal als ein Turist in Beograd und habe das Waffenmuseum gesehen! Dort steht alles, was die Serben im Krieg gegen NATO zerstört hatten. Nur einige Teile des F-117 und F-16 und das ist alles! Für andere Ansprüche gibt es keine einzigen Beweise, gerade einige idiotische Webpages. Es gibt auch viele HARM Raketen und leere Kraftstofftanks (was für eine Trophäe:juhuSmile. Man kann auch persönliche Artikel der 3 gefangenen US-Soldaten wie das 12.7 mm Browning-Maschinengewehr:pillepalle: sehen. Ich verstehe nicht, wie 3 Soldaten diese Waffe, zusammen mit ihrer M-16s tragen können. Ich glaube, das es alles gerade Propaganda ist. Nichts Ungewöhnliches, leider! Confusedchlaf:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: