(Europa) Streitkräfte Serbiens
#44
Wenn die Amerikaner das Flugzeugwrack wirklich hätten zerstören wollen hätten sie dies spätestens 2 Stunden nah dem Absturz getan. Warum also haben sie es nicht? Die müssen doch nen Grund gehabt haben. Wenn ich mal weiterspinne, lag es vielleicht sogar im Interesse bestimmter amerikanischer Kreise eine F-117 zu verlieren? Der beste Weg Neuanschaffungen zu begründen ist das das bisherige Material den Anforderungen nicht mehr gewachsen ist. Haben sie vielleicht den Tip über Zeitpunkt und Kurs der Maschine absichtliche durchgegeben? Weshalb wurden die Waffenschächte "grundlos" geöffnet? Sicherlich, das ganze grenzt an eine Verschwörungstheorie aber mal im Ernst, die F-117 hat zig Einsätze geflogen ohne auch nur ein einziges mal beschossen worden zu sein und ausgerechnet die vergleichweise schwache Luftabwehr der Serben soll eine erwischt haben. Ich finde die ganze Aktion höchst verdächtig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: