(Europa) Streitkräfte Serbiens
#25
@Red Zmaja

Danke für die super Links.
Vorallem der der ausstellung ist sehr interessant. Ich könnte mir gut vorstellen das die Haubize in Produktion geht.

Was mich aber am meisten fasziniert und interessiert hat war der Panzer da unten namens NDT. Was ist den das? Hab ich noch nie gesehen!

@Thema M-21 Laser
Ich denke es ist wohl ein Rotlichlaser zur Ziel hilfe.Ich denke auch das wenn ein Granatwerfer dran ist, kein Laser dranmontiert wird. Wird hier im Bild wahrscheinlich nur für "Werbezwecke" gezeigt.

@Demon Wojny
Denke schon das diese Waffe konkurenz fähig ist. Immerhin ist sie neu und hat auch allemöglichen Spielerreien die eine heute Waffe so haben kann( Nachtsicht,Laser,...). Ausserdem gibt es den Betrieb Crnvena Zastava schon seit 150 Jahren. Und der hat schon sehr effiziente Waffen für Jugoslavien gebaut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: