(Amerika) United States Air Force (USAF)
#16
Zitat:shadowghost postete
Zu den Harriern: Diese werden nur bei der Royal Navy komplett ersetzt. Die wenigen Harrier bei der US Air Force werden schon so ausgemustert, ohne ersetzt zu werden. Nur die Navy-Harrier werden durch die F-35 ersetzt (aber hier redet man ja von der AF Wink ).
Weder die Air Force, noch die Navy haben Harrier. Und die des Marine Corps werden komplett durch F-35B ersetzt.

Zitat:Die F-15E werden größtensteils nach Südkorea, Israel und Saudi-Arabien exportiert und der Rest wird als Schulungsflugzeug eingesetzt.
Quelle? Mir ist solch eine Aktion nicht bekannt, Süd Korea erhält die neue F-15K, Saudi-Arabien die F-15S und Israel erhielt die F-15I. Die Lieferung an die USAF findet erst seit 1988 statt, und die F/A-22 ist nicht in der Lage diese gleichwertig zu ersetzen.

Zitat:Die B-2 Spirit wird schon seit der Indienststellung vor ca. 15 Jahren stehts weiterproduziert und die teilweise Einmottung der B-1B ist ja kein Geheimnis.
Quelle für die Weiterproduktion der B-2? Meinen Informationen nach wurde die Produktion nach 21 Maschinen eingestellt, weitere sind mir nicht bekannt.

Zitat:Alle Infos stammen aus verschiedenen Ausgaben einer österreicher Militärzeitschrift.
Genaue Angaben bitte, welche Zeitschrift, welche Ausgaben, welche Seiten! Ich möchte die Nachrichten selbst überprüfen, dafür sind diese Angaben wichtig.

Übrigens kannste dein Bild aus deiner Signatur rausnehmen, aus dem Tripod-Banner sieht man eh nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 11:28
[Kein Betreff] - von Forestin - 14.07.2005, 08:53
[Kein Betreff] - von Turin - 14.07.2005, 11:32
[Kein Betreff] - von ThomasWach - 14.07.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Tiger - 14.07.2005, 13:15
[Kein Betreff] - von ThomasWach - 14.07.2005, 13:22
[Kein Betreff] - von Helios - 14.07.2005, 19:59

Gehe zu: