(Amerika) United States Air Force (USAF)
#98
Ich finde das es höchste Zeit wurde das man denn US Herstellern einen Schuss vor dem Bug gibt außerdem bekommt die USA durch diesen Kauf sogar noch einen Neue Flugzeugfertigungslinie in denn USA selbst damit werden also auch Amerikanische Arbeitsplätze geschaffen.

Vieleicht wird diese Niederlage Boeing und Co mal dazu anregen wieder Qualitativ Hochwertige Produkte zu bauen und mehr in Forschung und Endwicklung investieren denn es kann nicht sein das man nur noch von Patriotismus Faktor leben will. Oder gar von der Korruption die ja überhaupt Boeing in diese Lage gebracht hat ich freue mich für EADS weil in Prinzip beide Seiten davon profitieren. Die Air Force bekommt die beste Technik die es gibt und das zu einen besseren Preis und sogar noch einen neues Flugzeuglinie und EADS bekommt denn größten Auftrag ihrer Geschichte und Zugriff auf denn USA Rüstungsmarkt. Auch Hinkt der Vergleich mit Venezuela es wird wohl kaum jemals wieder der Kommunismus in Europa regieren oder ein so großes Zerwürfnis endstehen das Europa die USA unter einen Embargo stellt oder umgekehrt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 11:28
[Kein Betreff] - von Forestin - 14.07.2005, 08:53
[Kein Betreff] - von Turin - 14.07.2005, 11:32
[Kein Betreff] - von ThomasWach - 14.07.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Tiger - 14.07.2005, 13:15
[Kein Betreff] - von ThomasWach - 14.07.2005, 13:22
[Kein Betreff] - von Helios - 14.07.2005, 19:59

Gehe zu: