Geheimdienste
Nightwatch schrieb:Natürlich könnten die wenn sie denn wollten.
Was will Amerika denn machen?
Souveränität bekommt man nicht verliehen, man muss sie sich nehmen in dem man entsprechend handelt.
Echt?
Und ich dachte die USA vergeben so was. Sorry aber das Staaten einfach so Souverän werden... kommen dann nicht allerlei NGOs, Anschläge und Drohnen?

Und "wer" soll sich die einfach nehmen? Cem Hanf B90 und Umfaller SPD oder doch FDJlerrin und CIA Aussenagentin? Jetzt mal ernsthaft. Bevor eine Kraft stark genug wird für solche Sachen wird diese im Vorfeld schon zerstört. Von innen und Aussen.

Der Weg dahin ist möglich aber das dauert noch. Das geht eh nur breit von unten. Damit Überfall Denke und gestandene Leute sind die das auch durchziehen.

Da war selbst die DDR ja Souveräner.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von bastian - 17.10.2003, 11:47
[Kein Betreff] - von aeternum - 17.10.2003, 12:54
[Kein Betreff] - von unox - 17.10.2003, 14:07
[Kein Betreff] - von Starfighter - 17.10.2003, 14:10
[Kein Betreff] - von DorianGray - 17.10.2003, 14:18

Gehe zu: