Geheimdienste
#51
Ich kann auch nichts für die Realität. :wink: Aber ich denke revan und nighti werden es schon irgendwie verkraften. Ein bisschen auf die feigen Deutschen schimpfen und schon hat der Tag wieder Struktur. Big Grin

Aber mal im Ernst. Man muss schon über jede Menge amerikanischen Optimismus verfügen um zu glauben, die Stimmung in Deutschland noch mal drehen zu können.

Zumal man vielerorts nicht einmal pazifistische oder sonst wie moralische Gründe gegen den Einsatz hört, sondern schlicht und ergreifend die pragmatische Frage: "Was wollen wir da drüben?".

Mit Geschichten wie Bosnien und Kosovo kann der Deutsche mittlerweile (langsam) leben, da er einerseits keine Lust auf weitere Flüchtlingsströme hat(te) und es andererseits unschön ist, wenn auf dem eigenen, kleinen Kontinent, quasi direkt auf der Türschwelle, Kriege toben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von bastian - 17.10.2003, 11:47
[Kein Betreff] - von aeternum - 17.10.2003, 12:54
[Kein Betreff] - von unox - 17.10.2003, 14:07
[Kein Betreff] - von Starfighter - 17.10.2003, 14:10
[Kein Betreff] - von DorianGray - 17.10.2003, 14:18

Gehe zu: