Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
#54
Das würde ich machen wenn ich türkischer Verteidigungsminister wäre:

- Statt 1000 Panzer würde ich nur 250 beschaffen.

- Ich würde Arrow-2 Beschaffen und wenn die die Amis nicht erlauben, würde ich S-400 kaufen. Ungefähr vier Batterien

- Barak-2 SAM-Systeme würde ich beschaffen.

- Popeye-2 u. 3 sowie Delilah-II würden beschafft werden.

- Ich würde den Kamov-KA-50-2 "Erdogan" beschaffen und den "King Cobra" Komplett aus dem Spiel lassen.

- Die Toros-Raketen mit GPS/INS Lenksystem einführen, mit Submunitionssprengköpfen.

- Es würden 4 TF-2000 Fregatten und 4 MILGEM Korvetten gebaut werden.

- Die Luftwaffe bekäme Python-5 Dogfight Raketen und ca 200 weitere AIM-120C AMRAAM Raketen

- Tubitak/SAGE würde den Auftrag bekommen eine "türkische JDAM" zu entwickeln

- Von Israel würde ich die F-4E 2000 "Kurnass" beschaffen da diese Gabriel ASM's bestückt werden können und mit Python-5 Raketen.

- Für die Luftwaffe würde ich 40 weitere F-16C/Block50 bei TAI bauen lassen.

Das wäre es so ziemlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: