Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
#28
Moin!

1. Ich denke schon dass das ganze noch einiges mehr kostet sonst würden jetzt wohl kaum so wenige Panzer diesen Minenschutz erhalten.

4. Boxer: Weil wir zukünftig größere Transportkapazitäten benötigen und er noch dazu den Tpz1 ersetzen soll.

Puma: Diese 800 Puma sollen immerhin ca. 2100 Marder ersetzen!!!

5. Ups, ich habe verstanden dass insgesamt 900 Soldaten damit ausgerüstet werden.... mein Fehler...

Ich glaube du hast mich hier komplett missverstanden... also, bisher hat die Bundeswehr 2 VIP's, 4 MRT's und 1 Zivilflugzeug! Ich möchte de VIP's sowie sie sind behaltenund das Zivilflugzeug ausmustern. Dann nochmal 4 weitere MRT bauen und zusätzlich 5 MRTT. Okay?

Und was kann der GLobalHawk was ein Flugzeug nicht kann? Der GlobalHawk kann außerdem wohl kaum Interkontinental eingesetzt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: