Su-37 vs. Eurofighter
#42
Zitat:Der Kinematische Vorteil ist alleine kaum Kampfentscheidend.
Im Luftkampf kommt es auf die Kombination aller Faktoren an Geschwindigkeit, Höhe, Beschleunigung, Steigleistung, Manövrierfähigkeit, Mensch-Maschinen-Schnittstelle, Radar und andere Sensoren, Integration der Systeme, Sensorfusion, Signaturen, Waffen, Gegenmaßnahmen und damit assozierte Warnsensoren etc. Man muss all diese Faktoren zusammen betrachten um sich ein Bild von den Luftkampffähigkeiten zu machen.


Dass ist nicht wahr... Kinematisch ist mehr wichtig factoren, wenn du denkst dass es notwendig ist fur alles anderes factoren zum arbeiten (aber fur sensoren)... Mit besser kinematisch du hast besser energie fur flugkorpen, und mehr warscheinlichkeit dass es feinde toten wurden... Deine flugkorper habt grosser "totungzone" werden... Auch du hast mehr energie, und denn kannst du entweichen aus feindlich flugkorper... Kinematisch ist sehr wichtig...

Ein luftcombat-flugzeuge kann NICHT wirkungvoll sind, mit nur avionik und sensoren, aber nicht kinematisch... Es wurden dass feind sehen sehr fruh, aber es wurde nicht genug energie haben, zum ein guter totungzone haben fur seine flugkorpen... Und es kann nicht gut ein flugkorper entweichen... (chaff ist unbrauchbar mit keine energie)...


Zitat:AL-41F für die MiG MFI sollte einen Schub von 175 kN mit Nachbrenner aufweisen.

Das noch in Entwicklung für den PAK FA befindliche AL-41F1 erzeugt ca. 155 kN mit Nachbrenner.

Das von der neuen (bisher noch nicht geflogenen) Su-35 genutzte AL-41F1A erzeugt 86,27 kN Trockenschub und ca. 142 kN Nachbrennerschub.

Dankeschone...

Fur vergleichen, die Eurofighter hat zwei 60kn motoren, und 90kn mit nachbrennenschub... Aber im wahr es ist nicht so gross und schwer dann Su-35


Zitat:Mehr Schub sagt reichlich wenig aus, denn man muss auch die Größen- und Gewichtsunterschiede berücksichtigen.

Ich Stimme so auch!
Also vergessen sie nicht, dass maximum fliegengewicht. Und denken sie auf der flugzeuge mit ein combat-loadout... Vergelichen sie nicht aus beide flugzeuge-gewicht mit kein flugkorp, bei im echter combat die flugzeuge werden anderen fuel und flugkorpen haben.... ihr seid mehr schwer werden

Eurofighter habt 10,000kg schwer, und 23,000 kg maximum... Mit 2 x 60kn schub
Su-35 habt 16,000kg schwer, und 24,000 kg maximum... mit 2 x 86kn schub

Ich bin nicht mathematiker, aber ich kann kein grosser kinematisch vorteil sehen, aber fur wenn Eurofighter und Su-35 habt kein/wenig flugkorpen und so Eurofighter ist mehr leicht... Und ich hat nicht dass gelesen, dass die Eurofighter ist so viel kinematisch besser. veillicht es ist, aber nur wenn es fliegen leicht ist (und kein flugkorp habt)


Zitat:Nun da Du Dich auf die Standard Su-27 bezogen hast, der Eurofighter ist im Bereich MMI, Avionik, Signaturen, Bewaffnung, Sensoren und Flugleistungen zum Teil erheblich überlegen. Die Unterschiede sind bei neueren Flanker Derivaten natürlich nicht mehr so groß. Sprüche wie "Herr ich weiß alles" kannst Du Dir sparen. Entweder man hat Argumente und kann sie untermauern oder man lässt es

Ja, aber leider avionik-signature-information ist vertraulich ey? Tongue
Suchoi hat gesagt dass seine radar kann feind sehen lang bevor BVR combat wirkungsvoll wurdet... Das ist nicht ein grosse ausfuhrung, wenn sie mit feind mit kein stealth kampfen ist... und Eurofighter habt kein stealth
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: