Su-37 vs. Eurofighter
#37
Smeggenkopf schrieb:Ok feine...
Ausairpower ist veilleicht engstirnige, aber nicht ohne ein grund... Die F-35 ist schlecht kinematisch, (aber dass ist ein anderen topic)

Der Kinematische Vorteil ist alleine kaum Kampfentscheidend.
Im Luftkampf kommt es auf die Kombination aller Faktoren an Geschwindigkeit, Höhe, Beschleunigung, Steigleistung, Manövrierfähigkeit, Mensch-Maschinen-Schnittstelle, Radar und andere Sensoren, Integration der Systeme, Sensorfusion, Signaturen, Waffen, Gegenmaßnahmen und damit assozierte Warnsensoren etc. Man muss all diese Faktoren zusammen betrachten um sich ein Bild von den Luftkampffähigkeiten zu machen.


Zitat:Ich sage nur was ich hat gelesen.. Was ist der richtig schub fur AL-41F?

AL-41F für die MiG MFI sollte einen Schub von 175 kN mit Nachbrenner aufweisen.

Das noch in Entwicklung für den PAK FA befindliche AL-41F1 erzeugt ca. 155 kN mit Nachbrenner.

Das von der neuen (bisher noch nicht geflogenen) Su-35 genutzte AL-41F1A erzeugt 86,27 kN Trockenschub und ca. 142 kN Nachbrennerschub.

Zitat:und was anderen grosser vorteil hatten die eurofighter? Herr ich-weiss-alles

Nun da Du Dich auf die Standard Su-27 bezogen hast, der Eurofighter ist im Bereich MMI, Avionik, Signaturen, Bewaffnung, Sensoren und Flugleistungen zum Teil erheblich überlegen. Die Unterschiede sind bei neueren Flanker Derivaten natürlich nicht mehr so groß. Sprüche wie "Herr ich weiß alles" kannst Du Dir sparen. Entweder man hat Argumente und kann sie untermauern oder man lässt es :roll:

Zitat:Wirklich ich hat sehr viel gelesen aus die Su-27, und Eurofighter...
AFAIK die Eurofighter ist vielleicht ein besser taktisch flugzeuge... Besser avionik und missile strecke, und dass helfen im "ein gegen ein" lage werden... Aber im echter combat, wenn SU-27 boden-radar oder AWACS haben, es ist nicht ein grosse vorteil...

Wenn Du keine vom Feuerleitsystem verwertbaren Daten vom AWACS oder GCI erhälst bringt diese Unterstützung auch nur begrenzt was.

Zitat:Die Su-27 ist ein besser strategisch flugzeuge fur rusland, wiel es kann sehr langer fliegen (suchoi-4000km, eurofighter-1500km) ... rusland ist ein grosse land... und trotz langsam geschwindigkeit es hat mehr schub, und so ist anlich kinematisch dann eurofighter... beide im f-15 klasse ist, aber eurofighter habt (kleiner dann F-22) supercruise fahigkeit...

Mehr Schub sagt reichlich wenig aus, denn man muss auch die Größen- und Gewichtsunterschiede berücksichtigen.

Zitat:Wenn die Eurofighter gewinnen werden, es ist weil es ein besser pilot habt...
Und dass ist wahrscheinlich, mit russicher luftwaffe heute Rolling Eyes ...

Schlechtere Ausrede fällt Dir wohl nicht ein? :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: