Wiesel
#42
Zitat:pascha postete
Da hast du recht in so einem Fahrzeug würde ich mich auch im feindlichem Gelände verstecken.Und wie kann der Wiesel einen Kampf in ein Gebiet tragen wo er nicht vermutet wird wenn er schon durch leichte MG's aufgehalten werden kann und von einem RPG ganz abgesehen.
Und ein Landemanöver hinter den feindlichen Linien ist dafür dar um den Gegner von hinten offensiv anzugreifen und nicht sich in den Wäldern oder im Gelände zu verstecken.
Tja, durch leichte MGs kann er eben nicht aufgehalten werden, steht auch hier im Thread. Und Landemanöver können die unterschiedlichsten Aufgaben haben, von einem starken Angriff in den Rücken des Feindes bis zu versteckten Angriffen auf seine Nachschublinien, einem Guerilla-Krieg hinter der Front quasi. Den starken Angriff wird man mit einem Wiesel nicht durchführen, bzw. dafür eignet er sich kaum, beim verdeckten Krieg ist es anders herum. Dazu vergisst du aber auch, dass es auch noch andere Aufgaben neben der Luftlandung gibt. Er ist ja nicht darauf beschränkt.

Zitat:Das ist keine Propaganda das sind Fakten aber manche Leute können einfach nicht einsehen das manche westliche Militärtechnik nicht die beste ist.Und wenn sie das einsehen dann versuchen sie es mit ärgend welchen Fakten wie anderer Verwendungszweck ect zu verschönern!
Das letzte Argument ist dann bei diesen Leuten die Russen haben sowieso kein Geld dafür um sich die Technik anzuschaffen.
Entschuldige mal, aber du bist derjenige der immer die westliche Technik schlecht macht. Niemand hat hier den BMD schlecht gemacht, lesen, verstehen, antworten! :bonk: Das war ich hier gemacht habe, ist ein objektiver Vergleich, mit dem Ergebnis, dass die Fahrzeuge zu unterschiedlich sind um sie in eine Rangfolge zu bringen. Versuch es doch auch mal mit Objektivität, und höre endlich auf dem gesamten Forum vorzuwerfen, sie würden russische Technik schlechtmachen.

Zitat:Ich sag nicht das der Wiesel schlecht ist aber bei einer Offensive hinter den feindlichen Linien nutzt er alleine nicht viel.
Ist auch nicht seine Aufgabe :bonk: Aber das Thema hatten wir ja bereits...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: