Makedonien ein eigener Staat
#66
@merco

du machst dich hier einfach nur lächerlich! Jetzt verliehrst du kein Wort mehr über Geschichte was? Wieso beatwortest du denn nicht meine 4 Fragen? :lol:

Aber ich hab's ja schon gewusst: Wenn man ihre kleinen propagandatextchen mit einbisschen historischem Wissen, antiken Quellen und Funden und gesundem Menschenverstand, zersprengt, dann sind sie alle aufeinmal auf und davon um irgendwann dann wieder zu erscheinen um abzulenken, wie es hier jetzt der Fall ist. Immer dasselbe :roll:

Sie sehen, dass sie belogen werden und das sie in eine Traumwelt leben, doch sitzt die Skopje-Propaganda so tief, dass sie es nicht wahrhaben wollen.

Vergleich hier: Sie haben in meinem vorherigen Post die Steintafel aus dem 2.Jhd v.Chr. gesehen wo eindeutig auf Griechisch ''THESSALONIKIN'' steht und auch die Münze mit ''THESSALONIKEON''. Nach ihrer Propaganda aus Skopje kann das ja aber nicht sein und Trotzdem regt sie das nicht zum Denken an und sie klammern sich an ihre Traumwelt fest. Das ist ein Verbrechen, nicht nur an der Geschichte und gegen ein anderes Land, sondern auch gegen die eigene Bevölkerung von der Regierung von Skopje.

Das sind einfach nur arme Schweine!

WACHT AUF NACHBARN!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: