Makedonien ein eigener Staat
#63
@merco
Zitat: ...obwohl die deutschen heute wenig mit den kelten oder germanen zu tun haben sieht man ihn gewissen festen personen die deren gewant tragen...

Germanische-Deutsche Hellenische-Griechische
Germanischen Stämme waren mit den umgebenden Völkern der kelten und Balten stark verknüpft

Zitat: ist es nun schlimm wen wir makedonier in den land alexanders den grossen leben und auch ihn gedenken...

Von mir aus könnt ihr auch an Tito gedenken...aber so ein spam was ihr hier postet wird in Schulen & Universitäten unterrichtet!!

Zitat: den wen es heist wir hätten mit der antike nichts zu tun ,dan ist es doch auch so das die heutigen neugriechen nichts mit den antiken griechen zu tun haben...

wie du es selber formulierst......wenn es heißt wir hätten mit der antike nichts zu tun ........Hab ihr auch nicht!
:!: Der user Polk_High hat dir paar fragen gestellt wenn du lust hast kannst du drauf antworten :!:


Zitat: der 2 te clip....zeigt nichts ..bulgarische propaganda...zeigt das das du eigendlich bulgarisch türkisch beherscht und du eigendlich türkischer grieche bist.
wie könntest du ihn sonst verstehen..


Idea Satire ist Satire und hat nichts mit Propaganda zu tun ........ ich habe in Bulgarien studiert
Mein Zitat war: Hier ist ein satiriker aus Bulgarien interessant für merco und SOM da in Bulgarisch gesprochen wird
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=K6rBPzS83lg">http://www.youtube.com/watch?v=K6rBPzS83lg</a><!-- m -->


Zitat: also ich habe kein wort von den bulgaren-türken verstanden...doch die makedonische volksgruppe in bulgarien verstehe ich gut..

:wink: Smile Big Grin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat: Liebe griechen wir machen uns doch lächerlich hier im Forum ...
es ist besser wir lasse es..

Tja wenn man keine Argumente hat ...dann muss man halt zu Beleidigungen greifen.


Zitat: Ihr lebt heute auf einem Historischen Land...............> Arrow unsere vorfahren lebten schon da
wir leben auf einem Historischen Land....................> Arrow das gibt auch schon lange nicht das recht die geschichte zu manipulieren
Deutschland ist ein Historisches Land........................> Arrow Ja
und wer hatt ansbruch darauf .........................> Niemand> Arrow Die Deutsche

Zitat:...die letzten Hahrhunderte zeigen doch das sich ein Mazedonisches Nationalbewustsein gebildet Hatt...nicht seit 1991..
sondern späzestens 23 Okt. 1893 zu diesem Zeitpunkt wurde die Innere Makedonische Revolutionäre Organisation, kurz IMRO gegründet.

Das war eine Bulgarisch terroristische Organisation :!:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: