30.05.2007, 14:58
Zitat:bitte respektiere das die Antike Geschichte viele Geheimnisse in sich trägt ..
Wenn es so ist, warum weißt du dann so genau das deine Behauptungen allein richtig sind ?
Aufgrund welcher Logik weißt du was stimmt und was nicht stimmt ? In dem einen Buch steht etwas, in dem anderen Buch etwas völlig anderes.
Beide Bücher wurden von Menschen geschrieben, eines von beiden stimmt nicht.
Wenn nun die Antike Geschichte viele Geheimnisse hat wie du schreibst, und ich das respektiere, dann kannst auch du unmöglich unterscheiden was stimmt.
Wenn du aber nicht unterscheiden kannst was stimmt, kann auch das was du sagt nicht stimmen. Nur aber wenn nicht stimmt was du sagst stimmt, daß die Antike viele Geheimnise ins sich trägt, es sei denn dies stimmt nicht. Also muß ich noch feststellen ob es überhaupt Geheimnise gibt oder nicht, dann weiß ich ob stimmt was du schreibst oder nicht.
Also entweder hat die Antike Geheimnisse, dann stimmt also folglich nicht was du sagst, oder sie hat keine Geheimnisse, dann stimmt was du sagst.
Wenn sie aber keine Geheimnisse hätte, dann würden ja alle klar wissen wie es gewesen ist und daher respektiere ich das sie Geheimnisse haben muß, sonst wären wir ja nicht so unterschiedlicher Meinung.
Damit ist folgendes bewiesen: Da also bewießenermaßen die Antike Geschichte Geheimnisse in sich trägt stimmt nichts von dem was du schreibst.
Da also bewießendermaßen nichts davon stimmt was du sagst gibt es gar keine Mazedonier.