Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Makedonien ein eigener Staat
Merco: ich kann dir ebenso genug Zitate raussuchen in denen die Makedonen Griechen genannt werden.

Aber es ist ja noch schlimmer: deine Zitat insbesondere die am Anfang die du verwendest um es so darzustellen als ob die Antiken Makedonen keine Griechen gewesen wären zeigen in Wahrheit ganz klar das sie Griechen waren.

Sonst wären auch Athener und Spartaner ebenso keine Griechen gewesen, den gegen deren Hegemonialstreben gab es ebenso einen Bund anderer Griechischer Staaten.

Du betreibst keine Wissenschaft, du betreibst Politik und damit sind deine Aussagen allesamt unwissenschaftlich !

So lang dein Artikel ist, so wertlos ist er daher. Alles was du schreibst ist eine blinde Anhäufung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten.

Zitat:ich kann euch gar nicht sagen wie DUMM die NeuGriechen propaganda ist wenn man nur einen hauch schimmer von geschichte hat

Ich kann dir gar nicht sagen wie dumm viele von den Zitaten und Texten sind die du hier nennst, bunt gemischt mit ernsthaften Werken die du aber aus dem Zusammenhang reißt.

Zitat:naja...nicht ganz richtig, denn MAZEDONIEN war es scheiss egal was diese negroiden untereinander veranstalteten, ob sie sich nun gegenseitig den A*** "massierten", kleine jungen verführten und vergewaltigten, kultur raubten oder sonstige primitive handlungen vollzogen, dies war MAZEDONIEN EGAL...BIS der zeitpunkt kam und ein KRIEG mit dem PERSERreich UNAUSWEICHLICH schien...NICHT MAZEDONIEN war der aggressor und schon gar nicht Alexanders plan die KULTUREN zu verschmelzen die zu krieg führten, denn in unseren GENEN ist nichts AGRESSIVES...DER GRUND für MAZEDONIEN in den krieg zu ziehen waren die EXPANSIONSGELÜSTE DER PERSER und demso mussten die primitiven negroiden etweder sich unserem MAZEDONISCHEN willen beugen oder sich komplett versklaven lassen bzw. zerstören lassen wie es mit theben geschehen ist

Zitat:unsere MAZEDONISCHEN GENE und KULTUR wurde verbreitet...eigentlich ist zu verstehen wieso die TÜRKSTÄMMIGEN NeuGriechen so NEIDISCH auf uns MAKEDONEN sind

Wenn du schon so verzweifelt versuchst die Antiken Makedonen zu einem eigenen Volk zu schreiben, so solltest du solche Texte wie den obigen hier dringend weglassen.

Damit hast du dich völlig diskreditiert !!

Im weiteren sollte man auf den Schwachsinn den du hier von dir gibst nicht weiter eingehen und damit ist das auch mein letzter Eintrag dazu.

Das ist sogar noch schlimmer und noch dümmer als das dümmste was ich bisher von ziemlich bescheuerten Albanern zu Alexander und Makedonien gehört habe.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: