Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Raketenabwehrschilde
revan schrieb:... Hör auf diese Russen Propaganda Gaseten zu zitieren kommst du aus Russland oder kannst du in freien Zeitungen keine Gegenargumente finden. Es gibt auch bei uns Gegenargumente daher musst du dich nicht die Propaganda Blätter der Russen aufzeigen.
...
hast Du Angst dort Argumente zu lesen, denen Du nicht gewachsen bist - oder warum willst Du Dein Scheuklappendenken nicht nur selbst beibehalten sondern forderst auch andere auf, sich nur einseitig zu informieren, das Denken einzustellen und sich nicht der gedanklichen Auseinandersetzung zu öffnen?

Das Zusammenleben mit den Russen (die sind für mich Osteuropa, östlicher gehts in Europa nicht mehr) - und auf ein solches Zusammenleben sind wir nun mal angewiesen - klappt nur, wenn man die Befindlichkeiten und Bedürfnisse der jeweils anderen Seite kennt und im Rahmen des politisch machbaren und möglichen berücksichtigt. Zumindest jedenfalls dort nicht verletzt, wo es nicht durch übergeordnete Gründe zwingend notwendig ist.

Genau bei dieser Situation bin ich mit dem Raketenabwehsystem in Polen und Tschechien:
Bisher hat mir jedenfalls noch niemand erklären können, welche Funktionen die Raketenabwehrbasen in Polen zum Schutz des einzigen Landes (Israel) haben, das tatsächlich von iranischen A-Waffen bedroht sein könnte .... (wenn es den Iranern in einigen JAhren tatäschlich gelingen sollte, eine A-Bombe zu bauen)
aber ich finde sehr viele sehr gute Argumente, dass
- dieser Raketenschirm so (wasser)dicht ist wie ein Fischernetz
- Russland sich tatsächlich eingekreist sehen könnte
- Russland die Gefahr sieht, bei einem Schlagabtausch als Unbeteiligter zum Hauptbelasteten zu werden
....

Ach ja - und ich habe keinerlei Interesse, hier eine kommunistische Regierung einzuführen, wenn Du jetzt meinst ich würde einer Unterwerfungspolitik gegenüber den Russen das Wort reden.
Ich pflege zu den Russen mehr Distanz zu wahren als zu den Amerikanern.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: