Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Raketenabwehrschilde
Ich sehe dein Problem nicht revan. Russland ist sowohl Teil Europas als auch Asiens. man kann es weder dem einen noch dem anderen Erdteil / politischem Raum zuschlagen. Daher ist es zwangsläufig in beiden zu betrachten. Ob die getötete Journalistin die letzte Bastion der Unabhängigkeit war, wage ich doch arg zu bezweifeln. Es gibt auch weiterhin eine Opposition. Wenn du schlagkräftige Beweise außer Vermutungen für ihre Ermordung durch den FSB hast, kannst du sie gern im Russland-Thread einbringen. So lange hat das nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit wahr zu sein über deren Höhe ich mich nicht mit dir streiten werde.
Ansonsten gilt, dass die Sicht des "Gegners" immer noch am besten von ihm selbst beschrieben wird. Man muss seine Meinungen und Standpunkte so gut kennen, wie seine eigenen, wenn man erfolgreich sein will.
Russland hat die unterschiedlichsten Gründe die Stationierung von BMD als Eingriff in seine selbstbestimmte Interessenspähre zu sehen. Wenn man eine möglichst diplomatische und allen Seiten dienliche Lösung finden will, muss man auch auf alle eingehen oder mit den Konsequenzen leben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: