16.05.2007, 06:56
Dann ist ja alles im Butter.
Geht ja nur um Israel, dann besteht wohl kein Handlungsbedarf. Muss der zuionistische Jud schon alleine richten. Dann hat man wieder einen Prügelknaben.
Und wenn er sich in seiner Einschätzung bei einigen Extremisten an den entscheidenden Stellen irrt haben wir halt ein kleines Problem.
VA wenn es den Mullahs an den Kragen geht.
Aber was red ich, es darf schließlich nicht passieren also wird es wohl auch nicht
:roll:
Selten so viel Verdrängung und Selbstherrlichkeit auf einem Haufen gesehen.
Außerdem sind die Fragen tendenziös.
"Eurasisches Magazin" naja.
Da könnte ich auch von Ynet zitieren...
Man müsste "Iran" nur mit einem gewissen anderen längst in der Geschichte versunkenen Reich austauschen und es würde noch immer eins a passen...
Geht ja nur um Israel, dann besteht wohl kein Handlungsbedarf. Muss der zuionistische Jud schon alleine richten. Dann hat man wieder einen Prügelknaben.
Und wenn er sich in seiner Einschätzung bei einigen Extremisten an den entscheidenden Stellen irrt haben wir halt ein kleines Problem.
VA wenn es den Mullahs an den Kragen geht.
Aber was red ich, es darf schließlich nicht passieren also wird es wohl auch nicht
:roll:
Selten so viel Verdrängung und Selbstherrlichkeit auf einem Haufen gesehen.
Außerdem sind die Fragen tendenziös.
"Eurasisches Magazin" naja.
Da könnte ich auch von Ynet zitieren...
Man müsste "Iran" nur mit einem gewissen anderen längst in der Geschichte versunkenen Reich austauschen und es würde noch immer eins a passen...