Türkei
Falcon schrieb:Du kennst mich und meine Familie nicht. Unterlass deine Vorurteile!

Zitat:Nationalismus ist Nationalismus dreh es wie du willst und wenn keine islamische Moralität mehr herrscht wird das offenkundiger.
Kurz gesagt Rasismus.

Vergleiche mal die "Islamistisch" regierten staaten mit der Türkei.

Ich rede hier nicht von Islamismus sondern von Dmokratie oder Vrsuch nicht abzulenken blos weil dir die Argumente ausgehen.
@Falcon willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Türkischer "Nationalismus" führt zu Rassismus wenn eben keine bindende Moralität herrscht und diese bindende Moralität kommt vom Islam als Religion die auch natürlich die Kultur beeinflusst,was aber eben die Kemalisten isolieren wollen das heisst islam soll in der Kultur keine Rolle spielen und verschwinden somit durch eine neue kemalsitisch nationalistische Kultur ersetzt werden,was aber eben die Moralität neu ausrichtet,sprich es entseht ungewollt Rassimsus.

Wenn der Nationalismus und Rassimsus nicht herrscht dann frag ich dich @Falcon würdest du eine Kurdin heiraten oder besser gesagt frag mal deine Eltern ob sie dir erlauben würden eine Kurdin zu heiraten :wink:
Der Rassismus schleicht sich so ein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: