22.12.2003, 14:53
Zitat:lini posteteFakt ist das gestern (oder war es vorgestern) 4 Ölpipelines und ein großes Benzinlager bei Bagdad gebrannt haben. Bei der aktuellen Benzinknappheit im Irak ( komisch, wa ? ), ein voller Erfolg der Widerständler.
natürlich berichten die medien nicht über jeden anschlag auf die amis aber in letzter zeit war es ziemlich ruihg findet ihr nicht auch:?
Die Anschläge waren mehr, oder weniger zeitgleich und fanden an weit entfernten Orten statt. Anschläge auf US-Soldaten sind weiterhin wohl ca. 30 pro Tag.
:ot: :
Btw.: In Afghanistan sind wieder 5 Provinzen im Kriegszustand und unter der Kontrolle der Taliban.
Kriegt man aber auch nur am Rande mit. Dafür viele Bilder über Saddams Versteck und wie GI's Häuser durchsuchen. ( GÄÄÄÄÄÄHN !


Nachrichten werden produziert und in verträglichen Dosen auf die Bevölkerung losgelassen, lini ! Böse Zungen, mögen das Stimmungsmache bzw Stimmungserhaltung, oder ganz böse Zungen gar Propaganda nennen...
Was meinst Du warum die Amis Al Arabija und Aljazeera aus dem Irak verbannt haben ? *fg* Den Krieg der Bilder haben die Amis damit ohnehin gewonnen...
Ich verspreche Dir : Das mit den Anschlägen wird nicht weniger ! Es wird sich beweisen, daß es nicht Saddam aus seinem Erdloch war, der die Anschläge geplant hat, sondern das der Widerstand vom Volk kommt.
Aber wie töricht diejenigen, die anderes vermuteten... :evil: