Raketenabwehrschilde
revan schrieb:Also wenn man Russland irgendwie daran hindern könnte das ihre Raketen nicht mehr die Zivilisierte Welt zerstören könnten dann wäre das doch ein gewaltiger Fortschritt für die Menschheit leider wird das nicht gehen. Nun werdet ihr sagen das eine Welt ohne Atomwaffen doch noch besser wäre da sage ich aber ganz klar nein denn dann wären die Länder die neuen Weltheerscher die mehr Menschen haben sprich China und Indien.
Ja eine Welt ohne Atomwaffen ist tatsächlich ein größerer Fortschritt.
Was das mehr an Menschen angeht, braucht es keine Waffen, die im allgemeinen als Massenvernichtungswaffen bezeichnet werden, um diesen in kriegerischen Auseinandersetzungen Herr zu werden. Massenheere sind große Ziele für hochtechnisierte Gegner. Nicht umsonst verkleinert China sein Heer um es mit modernerer Ausstattung zu versehen. Eine Welt, die effektiv nur durch Atomwaffen eines einzigen Staates bedroht wird, ist wohl eher eine größere Gefahr, da die Schwelle diese zu nutzen sinken wird.

revan schrieb:Was Russland angeht glaube ich kaum das die befürchten das das Raketenschild eine Bedrohung für sie sondern sie haben so reagiert weil damit ihre Vorherrschaft über OST Europa weiter in Wanken gerät weil sie dann auch in Polen mit US Basen konfrontiert sein werden und weil dann die USA Europa noch unzugänglicher für ihren Einfluss machen und dass durch bloße Präsens.
Die Vorherrschaft in Osteuropa (außer Ex-Sowjetrepubliken) haben sie schon 1989/90 verloren. Ich würde sogar soweit gehen, sie zur Zeit als nicht existent zu beschreiben. Der NATO Beitritt und US Basen sollen das nur auf absehbare Zeit zementieren. Was die Raketenabwehr angeht, verweise ich auf meinen Beitrag etwas weiter oben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: