China vs. Russland
Zitat:Dennoch würde das nichts bringen denn wie schon erwähnt ist die Geografische Lage gegen die Russen es wäre denn Chinesen rein rechnerisch sogar möglich ganz Russland zu erobern natürlich nur wenn die Russen keine Atomwaffen hätten. Denn egal wie viel Vodka die Russen in die Schlacht werfen sie sind nur 147 Millionen an der Zahl und die anderen so 1,3 Milliarden. Bei denn Chinesen bedeuten auch 100 Millionen tote nichts denn .

Also bitte, was ist denn das für eine Betrachtung. Kriege werden schon lange nicht mehr mit Axt und Keule geführt :roll:. Das heißt, mit überlegender Truppenstärke ist noch lange kein Krieg zu gewinnen. Man muss sich auch die Ausrüstung anschauen. Was bringt mir ein aufgeblähtes Millionenheer dass ich wegen mangelnder und großteils veralteter Ausrüstung (MBT, IFV, APC, Flieger ect.) nicht komplett austatten kann? Verheize ich den Rest als Kanonenfutter?

Zitat:Die russischen Sibirienkräfte müssten sich so lange behaupten bis die russische Bodenstreitmacht aus dem europäischen Teil anrollt.
Allerdings ist heute wegen moderner Aufklärungsmittel (sofern man sie verfügt) ein großangelegter Überraschungsangriff eher unwahrscheinlich. Daher, kann man in der Regel von einer Frühwarnzeit sprechen. Das ermittelt sich dadurch, wie hoch die militärischen Aktivitäten im Lande bzw. an den Grenzen sind. Was ich damit sagen will ist, dass der Generalstab bereits vor einem Angriff informiert sein kann und daher Gegenmaßnahmen einleiten kann (in diesem Fall Truppenanforderung aus einem anderen Teil des Landes)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: