Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
@Erich

Ich habe nichts gefunden indem die Leopard II irgendiwe als Kopie genutzt werden soll,ich habe aus türkischen Quellen gelesen das der neue Panzer eben von Otokar produziert werden soll,ausserdem sollen insgesamt 5 Prototypen hergestellt werden wo dann das Militär entscheidet welcher ausgewählt wird um ersteinmal 250 stück herzustellen.
Was aber wichtig sein könnte aus deutscher Sicht ist das anscheinend der Motor und "Projekt" und andere kleinere Bestandteile aus ausländischen Firmen besorgt werden soll das wiederum bedeuten das eben der Leopard Motor eingebaut wird oder vielleicht eben unter Projekt der Leo II als Vordbild genommen wird.
Der erste Panzer soll schon 2013 vom Band laufen.

Zitat:büyük ölçekli üretim
das heisst das man es in grossen zahlen produziert (250 st.)

Was ich noch herausgefunden habe aus türkischen Quellen ist das andere Staaten am türkischen Panzer als Kunden schon in Sicht wären darunter Pakistan,Jordanien und eben
Zitat:Kazakistan ... ihracat için ayrılmış
Kasachstan.
Leider kann ich hier keine türkischen Quellen angeben habe leider auch keine englischsprachigen oder deutschsprachigen Quellen finden können die das nochmals bestätigen.

Eines ist klar die türkische Rüstungsindustrie wird beteiligt sowohl eben am Panzerprojekt wie auch am Angriffshubschrauber.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: