28.03.2007, 23:12
Herpes schrieb:Der Krieg wird sich sowieso nicht vermeiden lassen. Der wird kommen, denn in diesem Kulturkreis ist es unüblich darüber nachzudenken, wann man mal am besten die Füße still hält und einlenkt. Wenn nicht in den nächsten wir Wochen ok, aber er wird kommen und je länger wir warten, desto größer werden die Gefahren.
Zum "Kulturkreis", die Ajatollahs sind nicht erst seit "gestern" dran, sie haben aus den Regiemwechselspielchen der USA gelernt. Ich möchte gerne mal wissen wie oft die USA es schon im Iran probiert haben.
Das letzte Wort hat nicht Ahmadineschad, sondern der Wächterrat und Ajathollah Khamenei und im Unterschied zur landläufigen Annahme ist werder er noch der Wächterrat "blöde". Das heißt, sollte es zu einem Angriff, "nur" einer Bombardierung oder gar einem Krieg kommen, werden die Iraner als "gute" aus dem Angriff hervor gehen und der Angreifer ist nicht nur der "böse" sondern auch der "Depp".
Denn im Unterschied zu uns "Kriegsmüden", sind die Iraner es nicht. Auch für sie würden einige Gründe für einen Angriff sprechen. sie haben jede Menge junge (kriegstaugliche) Männer und Frauen (!). Sie opfern sich "gerne"(weil es der schiitischen Religionssicht entspricht. Imam Hussein wird als Märtyrer gegen einen übermächtigen Feind vereehrt, deshalb auch die Selbstgeiselung). Als der Irak Giftgas (aus Deutschland) einsetze wollte die iranische Armee auch Giftgas einsetzten, das wurde ihnen aber per Fatwa von Ajatollah Khomeini untersagt, und oh Wunder sie hielten sich dran. Sie schickten ihre Kinder gegen den Feind, das mag "uns" erschrecken, aber sie nicht. Sie werden alles geben, aber immer so dass SIE gut dastehen und WIR scheiße.
Viel Spaß beim neuen "Holocaust" und den FOLGEN!