25.03.2007, 22:40
Zitat:Sie haben keine Ahnung und weigern sich zu lesen, aber gut..., dann helfe ich Ihnen mal "auf die Sprünge".
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455088,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 88,00.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,470017,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 17,00.html</a><!-- m -->
Nur mal eben "auf die schnelle", wenn Sie sich nur etwas bemühen finden Sie jede Menge Oppostion. Aber ich nehm eh nicht an dass Sie daran interesiert sind. *fg*
Nun habe ich es gelesen und ich kannte es, denn ich bin regelmäßiger Spiegelleser.
Und was ich nun dazu sagen möchte:
Wie oft muß ich mich eigentlich wiederholen, bis auch Sie das verstehen worum es mir geht?
Wir diskutieren hier um die Belange, die für den Westen von extremer wichtigkeit sind. Ich sagte, eine Opposition, die keine kontraire Meinung hat, ist keine Opposition.
Nun senden Sie mir 2 Links. Der erste hat überhaupt nichts, damit zu tun.
Im zweiten, steht sogar dick und breit in der Überschrift:
"In der Atomfrage steht die iranische Bevölkerung mehrheitlich hinter ihrem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad."
Lesen Sie nichtmal die Überschriften von Ihren eigenen Links, die Sie mir hier aufdrücken wollen? Wenn die Überschrift meine Aussage schon bestätigt, was wollen Sie mir nun beweisen?
Auch die "Opposition" ist in der Atomfrage keine Opposition, weil sie das gleiche will. Das sagte ich nun schon etliche mal.Ich möchte Sie nochmal bitten sich in einem Lexikon durchzulesen, was das Wort Opposition eigentlich bedeutet.
Es gibt verschiedene Partein, ja. Das habe ich nie bestritten. In der Atomfrage gibt es aber keine kontraire Meinung. Alle wollen das selbe. Es ist also keine Opposition.Das habe ich nun schon mehrere male gesagt.
Das ist müßig, Lara.
Zitat:Sie versuchen ein ganzes Volk anhand einer, auch im Iran, Ausnahmeerscheinung einer religösen Hingabe, als fanatisch hinzustellen.
Mein Verweiß auf indische religöse Hingabe sollte versuchen Ihnen zu veranschaulichen dass dieser Vergleich nicht richtig ist.
1.)Ein Fehler wird nicht richtig dadurch, dass man sagt "Aber jemand anderes macht es auch"
2.) Dann ist das was Sie eine Ausnahmeerscheinung nennen sicherlich größer, als eine real existierende Opposition in der Atomfrage. Denn das sing ganze Umzüge, mit grölenden Massen an den Straßenrändern.
3.) Warum ist sowas überhaupt erlaubt? Ich nenne das Kinder quälen!
Selbstverständlich, auch in Deutschland ist viel erlaubt, was in meinen Augen verboten gehört. Das Schächten zum Beispiel!