Türkei
Azrail schrieb:Tja deine Meinung kann ich nicht teilen:

Dieser Mann macht einen Patzer in seiner Aussage von der "Teilung in acht Bundestaaten" in einer Zeit wo diese Frage sehr gefährlich für die Stabiliutät der Türkei ist gar der ganzen Region.
Man sollte schon genau wissen was man sagt auch als Ex-General.
Die Türkei besteht aus über 50 Ethnien und mehreren verschiednen Religionen und war daher von der geschichte her immer zentralistisch geführt worden denn andere Modelle führen nur zu Zerstörung eines einheitlichen Gebildes.
Die Aussage K.Evrens ist umstritten und auch zu Recht zu kritisieren in solch einer Phase,ich muss es offen sagen die Region ist nicht geschaffen für "Bundestaaten"!
Siehe Irak.

Was K.Evrens Zeit als General angeht würde ich gerne von dir wissen woher du wissen willst das er verantwortlich ist für tausende entführte?

Zitat:so springt man nicht auf den EU Zug auf!!!

Dann frag ich mal dich wie springt man denn auf den EU Zug auf?

Indem sagt wir "schämen uns Türken zu sein und wir sind blutrünstige Monster die 1.5 Mio. Aermenier und 30.000 Kurden ermordet gar ein ganzes Volk geplant vernichten wollte."Schämt euch Türken zu sein dann darf man auf den EU-Zug aufspringen?
Zerstört euer Selbstwertgefühl dann könnt ihr vielleicht ein Anhängsel eines Blocks werden der dich niemals akzeptiert hat sowie du bist?

@Weltmeister

Sorry aber das was da abläuft ist auch eine gewisse Art von mieser Politik.

MfG Azze

50 Ethnien????? mehrere religionen?????? uns schämen türken zu sein????!

SOWEIT ICH WEISS leben in der Türkei ca. 50 Mio Türken(lazen, Cerkezen, arabische und viele Mischlinge) ca. 15 Mio Kurden und wenns hoch kommt 50.000 Armenier!

die brittischen, deutschen und russischen toúristen usw.. darfst du leider nicht berechnen... :roll:

In der Türkei sind 80% der Bevölkerung Islamisch, etwa 19% Athäisten und weniger als 1% andersgläubige, also kannst du dir deinen Beitrag an den Helm schmieren kollege!!! 8) :lol:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: