24.02.2007, 00:31
Marc79 schrieb:Hey Lara erzähl mehr und bring mir Fakten. Warum kann es kein Zufall sein??? Natürlich fangen die CIA und die Special Forces an Busse mit Revolutions Gardisten zu sprengen. Warum kann es nicht einfach so sein, das die radikalen Sunniten im Iran das gleiche machen, was sie auch im Irak machen, Busse mit Soldaten zu sprengen. Vor allem wenn man bedenkt, das die Gardisten wahrscheinlich am ehesten und deutlichsten die von ihnen verhasste unterdrückung der Mulahs representieren. Eher noch als die Armee.
Fakten? Ein Foto wie die CIA die Lunte in der Hand hat? Wer bin ICH denn, das ich solche Fotos hätte?
Gegenfrage, wieso sollten iranische Sunniten das machen? Weil sie die Mullahs weg haben wollen? Das können die iranischen Sunniten vergessen, die lassen sich nicht "wegbomben" und das wissen sie auch, die iranischen Sunniten. Und auch das es ihnen sicherlich nicht bekommt, wenn sie Revolutions Gardisten in die Luft sprengen.
Warum also nicht Kanäle benutzen die man ja selber angelgt hat?
Nicht alles was sich Al-Kaida nennt ist auch Al-Kaida. Und die Frage, hatte ich ja auch schon im Irak Strang gestellt, wer sind DIE denn? In besagtem Irak Strang sind wir immerhin soweit gekommen das diese sunnitischen "Bomber" aus dem Ausland u.a. Saudi-Arabien finanziert werden.
Es gibt, glaube ich, auf dieser Welt nur wenige die noch an einen Regimwechsel im Iran glauben, einer heißt doubleyou Bush.
Aber Fakten? Nein leider kann ich nicht damit dienen, dass muß ich den Mullahs überlassen, die können das, sind sie doch, ich glaube, die einzigen die ein ganzen Museum mit amerikanischen Fehlschlägen haben, als der Bericht darüber lief legten sie gerade ein neues Zimmer an, für den amerikanischen Fehlschlag im Irak....
Hm. werd mich mal umschauen, vielleicht bauen sie an....
Edit
Skywalker schrieb:KRIEG GEGEN DEN WESTEN
Schulbücher als Waffen
Europa sollte sich der Gefahr, die von iranischen Schulbüchern ausgeht, bewusst werden.
Die Debatte um Irans Atomwaffen programm nimmt aktuell breiten Raum in den Medien ein. Doch abgesehen von den Nuklearwaffen wappnet sich das Regime in Teheran auf einer weiteren Ebene für einen Krieg gegen den Westen: mit Schulbüchern.
Iranische Lehrpläne erziehen Schüler zum Hass auf den Westen und bereiten sie auf einen Krieg vor, der entweder mit einem Sieg des Islam oder mit einem kollektiven Martyrium enden soll. Dies ergibt eine neue Studie, die das Center for Monitoring the Impact of Peace (CMIP) über 115 iranische Schulbücher durchgeführt und veröffentlicht hat.
Ich schmeiß mich wech...*rofl* Jetzt hab ich diesen Verein gesucht,CMIP und was finde ich?
Die hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pmw.org.il/">http://www.pmw.org.il/</a><!-- m -->
Die haben es sich zur Aufgabe gemacht das Fernsehen zu "überwachen", interessant ist der Verantwortliche, seine Name: Itamar Marcus
Erstaunlich das dieser Mann auch beim CMIP mitgemacht hat.
Und noch interessanter sind seine Verbindungen zu Politikern.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/german_media_watch.htm">http://www.arendt-art.de/deutsch/palest ... _watch.htm</a><!-- m -->
Zitat:...Itamar Marcus, einem Siedler aus Efrat, (einer Siedlung auf völkerrechtswidrig annektiertem palästinensischen Territorium) auf, der als Propagandamitarbeiter Netanyahus gearbeitet hat. Diese Art von Meinungsmanipulation zielt, mit entsprechenden Motiven die dahinter stehen, einzig darauf ab, einen gerechten Frieden zwischen Palästina und Israel zu verhindern und den Konflikt zu schüren. Marcus scheut sich nicht davor, längst widerlegte Behauptungen weiter zu verbreiten. Wichtig ist nicht die Wahrheit sondern was nützlich ist ein Feindbild aufzubauen und zu verstärken. Das ist den christlichen Freunden gerade recht. Die Juden glauben sie missionieren, retten zu können.
Also wirklich neu sind die Schulbücher im Iran nun nicht, die gibt es schon eine ganze Weile. (Jahre!) Diese Information wird nur eben JETZT benötig....
Ein Böser wer sich arges dabei denkt.