Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Turin schrieb:
Zitat:Quellen sind Nachrichten kannste ruhig selber durchfortsen und finden ausserdem macht doch die USA keinen Hehl daraus Separtisten wie die krudische PJAK die PKK ableger im Iran und die Royalisten unterstützen.
Amerika hat schon in der Vergangenheit solche Spiele gespielt da baruch ich doch nicht hier noch extra etwas zu beweisen

Auszug aus den Diskussionsregeln:

Zitat:§4 Beweispflicht
1) Das Aufstellen einer Behauptung bzw. Einbringen einer Angabe führt zur Beweispflicht. Es kann nicht von anderen verlangt werden, selbst nach den Beweisen (bzw. weiteren Angaben) zu suchen. Wird der Aufforderung nach Vorlage von tauglichen Quellen bzw. Ausführungen nicht nachgekommen, oder wird die Beweispflicht beiseite geschoben, so kann die Aussage btw. Behauptung als SPAM angesehen werden.

Ich brauche gar nichts zu "durchforsten", wenn DU etwas behauptest. Das nur mal als Hinweis.

Zitat:Was die Flugzeugabstürze angeht kam das in den Nachrichten "Transportmaschinen voller R-Gardisten die beim landen oder starten zerschellen".

Ich stelle fest, beide deiner Behauptungen (CIA-Operation, mehrfache Abstürze mit Offizieren) werden in der Quelle nicht belegt. Tatsächlich zielt die Spekulation über die Absturzursache dort in eine ganz andere Richtung.

Kannst du nicht die Zusammenhanänge darin sehen?
Terroranschläge innerhalb Irans von PJAK oder wie hier auch heute von "sunnitischen Terrorgruppe" z.B.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.euronews.net/create_html.php?page=detail_info&article=406482&lng=3">http://www.euronews.net/create_html.php ... 6482&lng=3</a><!-- m -->

Das ist doch lachhaft erkennst du wirklich nicht das eben Gheimdienste hier ihre Spielchen spielen und nicht nur eine Seite.
Du musst doch die Indizien sehen die hier herrschen und was man bei der heutigen weltpoltischen Lage innerhalb Irans und USA sehen muss.

Ich hab dir Quellen gebracht das du Behauptungen der USA als "Beweis" betrachtest ist deine Sichtweise.
Wer sagt denn das die Vorwürfe der USA der Wahrheit entsprechen als man sie hier als Beweis vorführt für die iranische Einmischung in den Irak?!

Ich habe nichts andere behauptet das beide sich einmischen die USA und der Iran.

Denk mal genau darüber nach als Sereotypisch hier gleich mit Regeln anzutanzen die hier in diesem Fall hinken.
Wie heisst es "im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer".

Schönen Tag noch.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: