Stealth-Technik umsonst?
{quote] Ganz einfach, weil es den nicht (=Einsatz) gegeben hat . Außerdem schneke ich der US Regierung in solchen Fällen überhaupt keinen Glauben, dafür gabs schon genug Vorfälle in der "Verschwiegenheit". (aktuell: Verluste der M1A2 Panzer). Ist aber natürlich jedem selbst überlassen. [/quote]

Mal im ernst glaubst du wirklich das die Serben, oder die Iraker den Abschuss einer F117 oder einer B2 verheimlicht hätten.

Man sehe nur den Rummel bei dem Abschuss der F117 an, oder wie die Iraker mal angeblich einen Apache runter holten. Da werden die wohl kaum einen weiteren Abschuss einer F117 unter den Tepich kehren, aber glaub was du willst.

Zitat: Die Form samt des Materials eines stealth Flugzeugs wie die F-117 nachzubauen ist für Länder wie Russland und China kein Problem.

Wenn denen das so einfach ist, wo sind denn die rußischen Antworten auf die F117. Wenn ich mir die rußischen, was indem Fall auch die Chinesen Flieger ansehe, haben sie aber beim dem Thema Signatur wenig aus den Erfahrungen der F117 gelernt.

Zitat: Ja und, Panzer sind auch seit den 15er Jahren im Einsatz. Mit anderen Worten, dieses Radarsystem wurde erheblich weiterentwickelt.

Und die Panzer funktionieren genau nachdem gleichen Prinzip wie damals und davor und viele grundlegende Probleme haben sich nicht geändert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: