03.02.2007, 15:01
Zitat:
Na jetzt hast du mich aber beeindruckt. Leider findet deine Behauptung dort keine Resonanz. Du solltest dir genauer durchlesen, was du selbst schreibst und was ich daran kritisiere, Details sind alles. Das hätte dir jede Menge Zeit beim Zusammensuchen der Links gespart.
jo, du weißt genau wie lange ich für die Links gebraucht habe du Wunderkind.
Mir ist das sowas von egal ob dich das beeindruckt oder nicht, dass liegt zum einen daran das ich eine gesunde Realitätswarnehmung habe und ich habe nicht im geringsten Interesse daran andere, möglicherweise in Isolation lebende, irgendwie zu beeidrucken. Ansonsten kauf dir was dafür, oder auch nicht...Glaub dran, oder auch nicht, ist mir gleich.
Zitat:Ich finde bei den selbsternannten Verteidigern russischer Technologie vor allem immer die Alles-oder-Nichts-Einstellung amüsant: Wenn man Kommentare wie "schießt sicher ab", was mit normalem Menschenverstand betrachtet schon Blödsinn istSchön für dich. Ich habe nicht geschrieben das es es "sicher abschließt" sondern das es eben wegen den Eigenschaften eine Chancen hat es abzuschießen, "sicher" ist weit davon entfernt. BTW: Hast du manchmal Probleme mit dem Lesen?
Zitat:Und die rein normativen Behauptungen, die du aufstellst, würde ein Experte niemals tätigen, weil er das schlicht nicht fundieren kann.Oh ja natürlich nicht. Siehe unzählige Dokus (DC z.b.): "bestes xy der Welt", "ohne Konkurenz"! Für dich sind es Behauptungen für mich nicht, fertig. Achja, nenn mir bitte ein Gerät das sich technisch ansatzweise mit einem Tor-m1 messe kann, findest keins, wusste ich! Das sind harte Fakten.
Zitat:Ansonsten spar dir bitte in Zukunft solche Marketing-Floskeln wie "wird von keinem anderen System erreicht".Kurz: Nein. Wenn ich überzeugt bin das es ein gutes System ist und kein Marketingn blah blah, werde ich es akzeptieren und das trifft beim erstklassigen Tor-m1 System zu.
Zitat:Aus dem selben Grund, warum jedes militärische Gerät, was ein potentieller Gegner in die Hände bekommen kann, nach allen Möglichkeiten erprobt wird. Nicht weil es per definitionem das tollste, beste und überhaupt ist, sondern weil man schlicht wissen muss, womit man es zu tun hat.
BS. Die Amis wussten genau das alte Patriot System nicht das wahre war, deshalb gingen sie daran ein russisches (in diesem Fall aus der Ukraine) zu ergatern. Und das erst nach dem GK. Und siehe da, einige Eigenschaften der S-300 wurden in die nachfolgenden Patriot Systeme integriert.
Zitat:Und welche Aussagekraft hat dieser Bericht bzgl. aktueller Einschätzung militärischen Geräts? Keine. Warum hast du es überhaupt hier gebracht.Ohh, da habe ich jemanden mit dem Bericht weh getan, nichtsdestotrotz, sorry. :roll: