Kurdistan
Zitat:ch kann mir durchaus vorstellen das die Islamisten Im Nordirak in absehbarer Zeit nennenswerten Einfluss gewinnen werden, denn zunehmend mehr Kurden werden mit ihrer eigenen Führung im Nordirak unzufrieden. Es gibt im Nordirak viele Arbeitslose, Arbeitsplätze und wichtige Funktionen in der Verwaltung ergattern ohnehin meist nur die Mitglieder der beiden Kurdenparteien KDP und PUK sowie enge Angehörige des Barzani bzw. Talabani Clans.

Ich hab auf der selben Seite des Threads drei Artikel gepostet die genau auf die despotische Herrschaftweise der zwei grossen Kurdenparteien im Nordirak eingehen gepostet. Kurdische Journalisten, Menschenrechtler und Oppositionelle die Barzani kritisieren müssen darum fürchten willkürlich verhaftet zu werden. Die Unterdrückung der Zivilgesselschaft und Opposition hat zu folge das die Bevölkerung die Islamisten zunehmend als einzig starke Kraft sieht die in der lage wäre die korrupten Herrscher zu stürzen.

Hmm ich kann mir das nicht vorstellen glaube eher das am Ende der nationalismus sich im Nordirak sich durchsetzten wird aber egal die Zeit wird es zeigen.

Zitat:Es gibt ein Volk das auf die Staaten Türkei, Iran und Syrien verteilt lebt und dieses Volk nennt sich Kurden ! Bevor du mir hier vorwirfst ich will aus dem Südosten der Türkei Kurdistan machen, solltest du dir überlegen warum ich die Artikel im Thread "Kurdistan" gepostet hab ?

Und ?! Trotzdem ist das die Türkei.
Hier in deutschland leben auch türken soll ich das jetzt in den thread Türkei schreiben oder in GB leben Pakistanis,Inder soll man das jetzt nach indien schreiben?

Zitat:Wir leben hier in der BRD wo Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit herrschen

Ich hab kein Problem mit Meinungsfreiheit ich gebe nur meine Kritik an deiner Signatur ab die weder realistisch noch Objektiv ist,es ist aus meiner Meinung betrachtet Diffarmierung.Kurz gesagt kindisch.

Meinungsfreiheit sollte weder für Diffarmierung,Hetzte oder Demagogie missbraucht werden egal von wem das gehört zu einem anständigem Verhalten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: