Türkei
Das sehe ich ähnlich wie Marc79 erst kommt die Freiheit von jeden/er einzelnen.

@Azrail

Zitat:Sekulare Staaten agieren auch sehr mit Unvernunft siehe China,Nazideutschland,Russland,USA usw. die sehr viel leid auf dieser welt geschaffen haben.
Verbannung von Religion so wie du es sagst beudeutet eine neue Religion zu schaffen ABER das leben von allen Religionen kann funtzen solange eben der Staat NEUTRAL ist,unter Neutralität versteh ich nicht verbot von Religionen oder einer Religion sondern das der Staat allen Religionen genauso Nah steht wie Fern!!

Und genau das ist ja der Springende Punkt wie kann ein Staat neutral sein wenn alle Entscheitungsträger(Palamentarier,ect.) und Staatsdienrer (Beamte, Lehrer) offen in ihrer Position "werbung" für eine Religion machen. Der Staat muss die neutrale stellung einnehmen jeder muss gleich behandelt werden damit verbietet er doch nicht eine Religion wenn ( das ist jetzt ein hypotetisches Beispiel ob es so ist kann ich nicht beurteilen) eine muslimisch Gläubige Lehrerin bei betreten der Schule ihr Kopftuch was sie sonst immer trägt ab nimmt ist dies ein Symbol dafür das sie jetzt als Lehrerin des Staates auftritt und nicht als Lehrerin für eine Religion deshalb ist sie ja weiterhin Muslimin sein!
Deshalb bin ich für eine strickt Trennung von Kirche und Staat strickter als dies in Deutschland praktiziert wird, Religion ist nun mal die privat Sache eines jeden!

Zitat:Nein hat nicht mit Erziehung zu tun(du kannst soviel erziehen wie du willst der trieb lässt dich immer wieder auf Arsch starren) sondern nur im geringen Sinn sondern eher mit dem Trieb.Marc 79 komm doch wieviel mal hast du auf Arsch oder sonstwo geschaut sei doch ehrlich.
Wenn eine Frau ein Kopftuch trägt ist das ihr Recht sich vor Männertrieben passiv zu schützen.
Wieso sollen Frauen nur reine Männerobjekte sein die nur ne Frau sind die auch nen Minirock tragen und schön viel Busen zeigen.
Gesicht sehen ist ja kein problem man muss ja untehalten und man sollte dem Menschen den man Wert schätzt eher in das Gesicht sehen anstatt auf den Arsch,Titten oder Dauerwelle zu starren.

Verdeckt den das Kopftuch den Arsch oder die Brüste?
Es verdeckt doch nur die Haare und Haare sagen weniger über die Atracktivitet einer Frau aus als ihr Gesicht welches ja immernoch offen liegt! Was eine Frau dann für einen Kartoffelsack anzieht damit man ihren Körper nicht mehr sieht ist ja dann ihre Sache. Daher denke ich das das Kopftuch sehr wohl ein Religioses Symbol ist denn ausschließlich Musliminen tragen Kopftücher das gibt es sonst nirgends oder?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: