09.01.2007, 19:54
Zitat:Das deutet auf eine Fortführung der Entwicklung hin, und vergleiche mal bloss das Aussehen der X-45 dort mit dem Bild, zu dem ich verlinkt habe.
Wenn du mal die Texte bei Airforce-Tech richtig durchliest, dann wirst du schnell erkennen, dass beide Hersteller zunächst A-Modelle im kleineren Maßstab gefertigt haben, die sich von den endgültigen Mustern (designiert "B" bei NG und "C" bei Boeing) durch Masse und Optik unterscheiden. Das Layout, das du auf deinem Bild siehst, entspricht dem C-Modell, das es nicht gibt, außer in Form einer Holzattrappe. Auf der von fgraf verlinkten Seite Boeings kannst du das wunderbar vergleichen, inkl. Bildbeschreibung. Auf Airforce-Tech ist im X-45-Artikel nur die A-Version zu sehen. Das ist schon der ganze Grund.
Und auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: das gesamte J-UCAS-Projekt wurde Januar 2006 gecancelt, siehe dazu die Meldung bei defense-tech vom 12.01.06 ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defensetech.org/archives/2006_01.html">http://www.defensetech.org/archives/2006_01.html</a><!-- m --> ) .
Zitat:Nur weil über die Projekte vor zwei, drei Jahren schon was in einem Thread hier abgehandelt wurde soll das ein "alter Hut" sein?
Ähm...ja. Keinerlei Neuigkeitswert und ausführlich besprochen. Das kann man, denke ich, ohne Übertreibung als alten Hut bezeichnen.