(Asien) Syrische Streitkräfte
Zitat:Auch ohne Luftwaffe könnten die USA Syrien jederzeit schlagen. Aber wie dann weiter ? Und warum und wieso und mit welchem Sinn ?

Ich hab weder behauptet das die Amis nicht Syrien schlagen könnten auch ohne Luftwaffe,ich hab auch nicht behauptet das sie ne schlechte Ausrüstung am boden oder sonstwas hätten oder das sie "Krieg führen ohne Luftwaffe".
Gerade im Gegenteil sie haben die beste Ausrüstung die es gibt und besonders in der Luftwaffe das hab ich gesagt.
Und trotzdem sind sie lausig am Boden weil sie eben ihre Ziele nicht umgesetzt haben.
Und sorry deine Theorie hinkt weil ich von Anfang an gesagt habe wenn es so eine Theorie gibt wir von einem gut ausgerüstetem Heer ausgehen und zwar auf syrischer Seite.

Ich hab nie behauptet das die Amis schlechte Ausrüstung hätten am Boden oder sowas,ich hab nur gesagt das sie lausig sind am Boden.
Soldatenqualität und Ausrüstung sind zwei unterschiedliche Dinge.
Gibt den irak Widerstand die selbe Ausrüstung und mal sehen wie dann die Quote aussieht.
Und ich bitte dich es ist doch klar das ein Taliban oder ne Widerständler mit Pantoffeln und RPGs natürlich da schlecht stehen,ist doch logisch.
Ich hab nie was anderes gesagt.

Ich hör jetzt auf sonst krieg ich hier noch ärger.

Wie sind wir auf Amerika gekommen irgendwie ist was durhceinander genagen also nochmal für alle mir geht es nur Israel vs. Syrien!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: