Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




(Asien) Syrische Streitkräfte
#25
Cluster schrieb:
Azrail schrieb:Es ist günstiger,leichter hanzuhaben und der Krieg wird immernoch offensiv ausgetragen können ausserdem hat man geshen wo der schwachpunkt amerikanischer oder israelischer Streitmächte liegt und zwar am Boden.

Ähm habe ich was verpasst? Seit wann haben die US Streitkräfte schwerwiegende Defizite am Boden? Habe ich bei der Eroberung des Iraks etwas verpasst? Die Allianzstreitkräfte hatten erst nach der Eroberung Probleme. Zugegeben, dass Material der irakischen Streitkräfte war nicht modern aber die Syrer können auch nicht viel besseres zu Felde führen. Die Besatzung macht Probleme nicht die Besetzung.

Und?!Natürlich ist Amerika dank der Luftwaffe massiv überlegen aber am Boden sind sie lausig.
Syrien ist natürlich nicht stark genug um gegen USA zu bestehen aber nicht weil sie am Boden stark sind die Amis sondern so immens stark sind in der Luft.
Die stärke der Amerikaner ist ihre Luftwaffe!
Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hin.
Ich wollte damit nur Aufmerksam machen das Heer das Herz aller Streitmacht ist.

Das ist wie der Vergleich berittene Bogenschützen gegen schwergepanzerte Pikeniere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: