20.12.2006, 19:22
Zitat:Demon Wojny posteteDas hat andere gründe aber warscheinlich verstehst du die nicht mit deinen begrenzten Horizont.
Stimmt, jedoch kann man hierbei nciht abstreiten, dass die F-16 nun mal kampferbrobt war. Zudem kommt noch, dass damals die Polen zwischen F16, Grippen und Mirage wählen konnten. In Anbetracht dessen, hätte ich auch die F-16 gewählt.
Die frage ist es doch kauf ich mir das beste für mein Geld oder nich da muß mann Leider sagen die F16 sind nicht schlecht aber es hätte auch was besseres gegeben.Auserdem würde ich sagen bei der wartung und des betriebs haben die Polen bestimmt mehr anung von Russischer technik als von Westlicher oder sehe ich das verkehrt.
Deinen Post sollte man garnicht komentieren. Dein "Stolz"-Argument, also wirklich...
Informiere Dich erstmal genau und dann lese nochmal deinen Post durch!
Sag hast du ein Problem wenn mann kritik übt oder wiso schreibst du so einen Käse hier.
Mein Gott, was sind wir alle NATO-Staaten stolz. Kaufen Eruofighter, amerikanische Jets, obwohl es ja aus Russland billigere und (genau) so gute Flugzeuge gibt!
Königstiger