Türkei
@Skywalker

Da sag ich nur lachhaft.Big Grin

Sorry aber das du die Türken in Ghettotürken und Grostatdtürken aufteilst sagt gar nix über die Realtät aus sondern zeigt mir nur eines das du anscheinend nen Komplex gegnüber deinen türkischen Mitmenschen hast die aus den "Ghettos" kommen.

Und was sollen die Aussage da oben willst du damit sagen das nicht die Sprache sondern die Kultur und identität der Türken ein Hinderniss für Integration ist?

Kläre mich mal bitte auf,danke.

Zitat:Die Bevölkerung in der Region Antalya lebt von den Ausländern, sie sind dort eine wichtige Einnahmequelle für den Tourismus und den Immobillienmarkt. Dort leben einheimische und Ausländer mehr oder weniger in Synthese.
Mal ne Frage warst du schonmal in sogenannten Inneranatolien das du hier behauptest das diese Menschen "Hintlerwäldler" wären,Nein also dann behaupte nicht etwas von dem du nie ne Erfahrung sammeln konntest ausser durch deutsche Medien die äh nur ihre Interssen propagioeren und was Antalya angeht war ich dort und die Leute dort sind von den sich abkappselnden Ausländern gar nicht zufrieden,die kappseln sich nicht nur ab die sind auch noch arrogant ICH hab es erlebt weil ich eben deutsch kann und die Leute dort in zweisprachen verstehe.
Das bemerkenswerte an den Deutschen dort ist ja auch das sie irgendwie öfters in die Kirche gehen und Kreuze um den Hals tragen wo sie in Deutschland sowas nie machen würden.Das ist in meinen Augen kein Hinderniss sich in der Türkei zu integrieren sondern der das diese Menschen nicht die Sprache lernen und auch noch darauf pochen als wäre Antalya ne Kolonie und die Türkei "Das Indien Deutschlands".


Natürlich sind nicht alle so aber solche Leute die es gibt verderben die Suppe.


@Turin

Ja das könnte sein aber trotzdem gibt es niemanden das Recht sich dort so zu verhalten denn am ende könnte es sein das das Geld keinen mehr interssiert.


@Marc 79
Zitat:Diese Leute Leben dort, aber sie vermehren sich dort nicht (jedenfalls die Rentner) und sie lassen niemanden NAchziehen. Das heißt es wird sich keine 2 oder 3Generation bilden und die ist ja die mit ihren Problemen uns Probleme macht.
Also ich hab kein Problem damit das sie in der Türkei leben und auch Kirche besuchen und versuchen ihre Lebenweise zu bewahren aber einseitig geht das nicht die sollen gefälligst als minimum türkisch versuchen zu lernen auch wenn es nur Rentner sind.Das ist keine deutsche Kolonie a la Mallorca(den Spaniern dort schmecken die deutschen auch nich mehr so) sondern türkischer Boden.

Und was deine Aussage mit Generation angeht sehe ich als ein herabsetzten meiner eines denn ich bin zweite Generation,hier geboren und aufgewachsen und hab niemanden mit meinen Problemen belästigt sondern es ist eher der Fall das die Mehrheitsgesellschaft wieder mal nen Sündenbock braucht und dafür die Minderheit benutzt.

Wir die 2. 3. Generation sind hier geboren und aufgewachsen wen beschuldigst du hier als Problem und Fremde,wir sind ein Teil dieses Landes ob es dir passt oder nicht.
Sorry aber du machst es dir zu einfach.


MfG Azze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: