Iran
@Tarkan

Zitat:Naja, mit solchen Aussagen kannst du mich nicht beeinducken. Das ich nicht die Wahrhet gepachtet habe, weiß ich selbst. Hindert mich aber nicht, eine bestimmte kritische Position zu einem punktuellen Geschen zu beziehen.
Och, ich habe eigentlich kein Interesse Dich zu beeindrucken. Ich habe lediglich mein Amüsement über Deine, nach eigenen Bekundungen objektive Sichtweise, zum Ausdruck gebracht. Wenn Du nun selber einsiehst, dass dem nicht so ist, können wir ja wieder über unsere unterschiedlichen Sichtweisesn diskutieren, ohne dass hier jemand die objektivere Sichtweise bzw unterschwellig die Wahrheit für sich beansprucht.

Ich hätte es übrigens schön gefunden, wenn Du konkret auf das von mir Geschriebene eingegangen wärst, statt Dich in die :ot:-posterei zum iranischen Atomprogramm zu flüchten, bzw Aussagenm Dritter dazu zu posten.

Zur Erinnerung: Du warst derjenige, der sich ganz konkret mit dem Thema iranisches Säbelrasseln, Steinigung, Ausnutzung des Volkes, etc..aus dem Fenster gelehnt hat. Da muss man nach meinem Verständnis auch bereit sein sich der Diskussion stellen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: