05.11.2006, 21:34
Zitat:Ich verstehe vollkommen was du meinst, die Medien sind entweder in Hand der Kemalisten oder der Zionisten und deren Interesse ist es nur "islamische Kräfte" zu Diffarmieren. Lieg ich richtig ?Nein deren Ziel den islam zu dieffarmieren mit hilfe eben solcher idiotischen Abgeordneten die wirklich daneben liegen und sollten auch wie von der Frau getan angezeigt werden.
Trotzdem ist das eben eine Diffarmierungskampagne politische Schlammschlacht eben.
Es gibt ne Menge CHP republikanische Abgeordnete die bestimmt ihre Frau betrügen und nebenher auch schlagen,aber die werden nicht an den Pranger als Partei gestellt weil es nicht zu deinem Weltbild passt oder?
Komm doch @Skywalker sehe es wie es ist,schwarze Schafe gibt es in jeder Partei und sogar in der Partei Bush jr. wo eben ein senator sexeuelle Sachen mit jungen Praktikanten hatte.
Alles politische oder aus Sicht des Westens ideologische Schlammschlacht.
Am Ende ist das eh nicht Ausschlaggebend da solche Leute aus der AKP eher rausgeschmissen werden als bei anderen Parteien(ich vermerke die meisten Chauvinisten bringen immernoch die Nationalisten und danach die Kemalisten).
Der Partei schadet sowas Ja aber langfristig wird man es vergessen so ist es in der Politik und ich glaube da gibt es andere Probs.