27.10.2006, 11:08
@ IarnGreiper Von der Arugementation halte ich gar nichts, warum? Dann darf ich gar nichts mehr verkaufen:
1. Keine Jagdbomber, Man kann mit ihnen Bomben, also auch A Bomben abwerfen.
2. Keine Atelerie, mit ihr kann man spezielle Atomattellrie verschießen
3. Auch keine SPz oder TPz, denn damit könnte ich eine Atombombe in Feindliches Gebiet fahren und zünden.
4. Das gleiche gilt für LKW und Busse und PKW's.
Ich kann soviel als A Waffenträger nutzen.
Und wenn wir Israel deswegen keine U Boote verkaufen , weil damit A Waffen verschossen werden könnten, was ist Süd Korea. Nach den Waffentests des Nordens wird auch über ein Südkoreanisches spekuliert. Vor allem woher soll man wissen, das wenn die jenigen erstmal die Boote haben nicht später a Waffen bekommen, daher könnte man ja gar nicht von vorne herein zulassen, das man A Waffen erhält.
Und was macht Rußlans mit China, die verkaufen denen locker viel mehr Uboote.
1. Keine Jagdbomber, Man kann mit ihnen Bomben, also auch A Bomben abwerfen.
2. Keine Atelerie, mit ihr kann man spezielle Atomattellrie verschießen
3. Auch keine SPz oder TPz, denn damit könnte ich eine Atombombe in Feindliches Gebiet fahren und zünden.
4. Das gleiche gilt für LKW und Busse und PKW's.
Ich kann soviel als A Waffenträger nutzen.
Und wenn wir Israel deswegen keine U Boote verkaufen , weil damit A Waffen verschossen werden könnten, was ist Süd Korea. Nach den Waffentests des Nordens wird auch über ein Südkoreanisches spekuliert. Vor allem woher soll man wissen, das wenn die jenigen erstmal die Boote haben nicht später a Waffen bekommen, daher könnte man ja gar nicht von vorne herein zulassen, das man A Waffen erhält.
Und was macht Rußlans mit China, die verkaufen denen locker viel mehr Uboote.